2 Jahre IssDichFit

2 Jahre IssDichFit

Eintrag vom

Wow, wie schnell die Zeit vergeht.😱

2 Jahre schon.

Ich habe gelacht, geweint, geflucht und mit euch gekämpft. Ich durfte von euch und mit euch lernen und vor Allem auch wachsen...

Über 300 von euch durfte ich schon coachen und über 100 Fortbildungen in den letzten 2 Jahren besuchen... und ich habe immer noch das Gefühl, dass meine Lebenszeit nicht mehr reicht um all das zu lernen was ich noch lernen will. 🙄😂

Ich habe Konzepte erstellt, Seminare und Vorträge gehalten eine Sportgruppe ins Leben gerufen und durfte unglaublich viel an Erfahrung sammeln.

Daher ist es nun an der Zeit danke zu sagen. Danke, dass ich so tolle Kunden und Projektpartner haben darf und danke an alle die mich immer tatkräftig unterstützen. Ohne euch wäre das nicht möglich. 🙌🏽