Wer steckt eigentlich hinter IssDichFit?

Wer steckt eigentlich hinter IssDichFit?

Eintrag vom

Das bin ich! Lisa, 26 Jahre jung und wie ihr seht, ein ziemlich normaler Mensch. 🤷🏽‍♀️

Ich liebe es grün, wollte als Kind schon immer mal nach Afrimerika (was ich genau meinte weiß ich ehrlich gesagt nicht, finde beides toll😂) , wollte nach meiner ersten Benjamin Blümchen Kassette (ja sowas gab's noch) Eisprinzessin werden und ich liebe, liebe, liebe es Rätsel zu lösen (deshalb spiele ich Rätselspiele am Besten auch alleine, sonst gibt es Tote😂). Ich wurde zum Glück damit gesegnet, dass ich keine Schokolade mag, dafür mag ich Chips umso mehr. 😜

Auch ich habe meine Schwächen, wenn es um die Ernährung geht und das ist menschlich, ganz normal und vor allem nichts wofür man sich schämen sollte. ☝🏼Deshalb bin ich da auch immer ganz offen mit euch. 🤓

Denn... Eine gute Beratung sollte immer auf Augenhöhe stattfinden, da Ernährung ein sehr intimes Thema ist und niemand gerne zu hören bekommt, was er alles falsch macht...auch ich nicht. 😅😂

Ihr seht, auch Diätassistenten sind nicht perfekt und haben die ein oder andere Macke, aber das macht uns doch aus. 🥰

Und wenn ihr etwas alleine nicht schafft, ist es keine Schande nach Hilfe zu Fragen. ☝🏼 Im Gegenteil, das zeigt wahre Stärke...

Wenn ihr nur wüsstet, wie oft ich Leuten damit auf die Nerven gegangen bin... 😂

Aber wer fragt, dem kann geholfen werden, wer nicht fragt der bleibt da wo er ist. ☝🏼

By the way... Mir fallen noch 100 weitere Fakten ein und ehrlich gesagt auch ein paar ziemlich unperfekte, aber ich belass es euch zu Liebe erst mal dabei.😅

Mach dir auch gerne selber ein Bild, ruf mich an oder schreib mir, dann können wir quatschen, schauen ob die Sympathie passt und dich im Besten Fall gemeinsam näher an dein Ziel bringen. 💪🏼🤓


Fakten über mich