Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden über mich.

Paula B.

weiblich

Bevor ich zu Lisa kam hatte ich keine Ahnung was Hunger oder Sättigung ist. Ich wusste nichts über verzerrte Körperbilder oder wo sie herkamen. Genauso wusste ich auch nicht, dass die Essstörung nur eine Strategie war, mit meinem eigentlichen Werteproblem umzugehen. Durch Lisa lernte ich total viel über Ernährung, wie ich satt werde und habe mich wieder getraut zu essen. Ich habe anschließend auch eine Psychotherapie gehabt und seitdem geht es mir besser. Ich bin nicht mehr im Untergewicht, habe sogar Muskeln aufgebaut und esse vielfältig und ausreichend! Lisa hat mir die erste Hoffnung auf eine „Heilung“ gegeben und dafür bin ich ihr auf ewig dankbar 🙏🏼


Also kann ich hiermit nur eine Empfehlung aussprechen 🥰

Heike

weiblich

Als ich zu Lisa kam, habe ich kaum noch was an Essen/Lebensmittel vertragen und hatte viele verschieden Befunde. Mit ihr zusammen habe ich es geschafft, das ich sehr viele Lebensmittel wieder vertrage und es mir wieder viel besser geht. Sie ist sehr kompetent und hat ein großes Wissen und ist auch noch super nett dabei, ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie erklärt einem alles sehr gut. Ich danke ihr sehr das sie mich dahin gebracht hat wo ich heute wieder bin.

Stefan B.

männlich, 52 Jahre

Aufgrund anhaltender Probleme mit meinen Blutfettwerten habe ich mich an Lisa gewandt, und damit die absolut richtige Wahl getroffen.
Sie hat mich durch Ihre Fachkompetenz und offene Art auf den richtigen "Weg" gebracht.
Nach entsprechenden Messungen am Anfang und Ende der Beratung sind meine Werte deutlich besser geworden. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabine W.

weiblich

Jung, dynamisch & sehr kompetent!

Svenja B.

weiblich

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Lisa ist immer für einen da und beantwortet jede Frage.

Ralf B.

männlich, 46 Jahre

Ich bin mit der Beratung von Lisa mehr als zufrieden. Sowohl zur Ernährung selbst, als auch zu Sport und Tagesgestaltung habe ich wertvolle Ratschläge erhalten, die sich an meinen persönlichen Besonderheiten orientierten. Lisa gestaltete die Beratung sehr abwechslungsreich und mit Alltagsnähe. Beim terminieren der Beratungen war sie entgegenkommend und flexibel.

Saskia G.

weiblich

Die Beratung war eine sehr große Hilfe. Mein Essverhalten hat sich komplett verändert und meinem Körper geht es besser wie zuvor.
Selbst auf meine Krebserkrankung wurde speziell eingegangen, was den Umgang im Thema Essen sehr im positiven beeinflusst hat!

Andreas Sch.

männlich

Lisa ist immer kompetent und sehr zuvorkommend gewesen. Man konnte so von der Seele reden.

Britta K.

weiblich

Vor der Beratung war ich skeptisch, da ich dachte schon fast alles zu wissen und weil Lisa recht jung ist. Ich hätte aber nicht falscher liegen können! Sehr interessant und sehr kompetent hat sie einem die aktuellsten, wissenschaftlichen Erkenntnisse präsentiert! Konnte viel umsetzen und verbessern, vielen Dank!

Alexander Sch.

männlich

Ich war am Anfang skeptisch gewesen, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Lisa ist sehr freundlich und kompetent in ihrem Gebiet und bringt an sehr gut erklärten Beispielen die Ernährung einem sehr verständlich näher.
Dabei geht sie individuell auf einen ein und passt darauf den Ernährungsplan an.
Sie hat ein sehr großes Wissen über die Ernährung (hab nie gesehen das sie was nachschlagen musste) und auch bei der Erstellung eines sportlichen Trainingsplans.
Ich kann sie fachlich und persönlich bestens weiterempfehlen.

Deine Meinung ist gefragt!

Du möchtest mir ebenfalls deine Kundenmeinung zur Veröffentlichung zusenden? Super, ich freue mich!